Samstag, 7. Juli 2012

Röcke für Mimi und Mimi's Mami

Hallo! Heute kommt ein kleiner Kurzpost.....Mimi wollte den gleichen Rock wie die Mami haben! Ich habe einen süßen Stoff in einem (nicht besonders schönen!!) Stoffgeschäft unter einem Haufen "Schnäppchen" entdeckt. Wobei man mit Fug und Recht sagen kann, daß ein Meter Stoff, der bereits auf dem Ballen vergilbt und grob verschmutzt ist, mit 10Euro/Meter SICHER kein Schnäppchen ist. Ich war ziemlich empört....wollte aber doch nicht gehen ohne irgendein Erfolgserlebnis (ich war für das Geschäft ca 30min gefahren)...und habe den blauen Stoff mit der Zick-Zackbordüre gefunden. Er war noch in gutem Zustand und sollte 12Euro/Meter kosten. Das fand ich ok. Ich habe 2 Meter gekauft und daraus gestern abend mit der heissen Nadel zwei einfache Röcke für uns genäht. Das Ergebis kann sich sehen lassen, finde ich und Mimi war ganz stolz, daß wir nun einen gemeinsamen Rock haben.




Heute morgen war ich übrigens auf einem Flohmarkt und habe ein paar tolle Stücke gefunden. Mehr dazu beim nächsten Mal!
Euere Mimismami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen