Sonntag, 29. Januar 2012

Jetzt gibts bunte Windeln....

.....für Mimi und ihre kleinen Freunde aus der Kinderkrippe! Wie ich neulich bemerkt habe, haben auch die Krippenpuppen keine Windeln und habe mir gedacht, daß die Kinder sich sicher über Puppenwindeln freuen würden. Also habe ich mich gestern abend hingesetzt und einen Stapel bunte, wunderschöne Puppenwindeln genäht, mit der Vorlage, die ich mir neulich gemacht hatte. 

Es hat richtig Spaß gemacht und nun hoffe ich sehr, daß sie den Zwergen gefallen!







Ich glaube, das ist mein Lieblingsstück....der grünen Gespensterstoff ist einfach klasse!

Mimi war natürlich auch hellauf begeistert, als sie gesehen hat, was die Mami da produziert hat, während sie geschlafen hat.....sie konnte sich gar nicht entscheiden und häte am liebsten mit allen gleichzeitig gespielt...sie hat ausserdem darauf bestanden, ihren selbstgebastelten (also sie selbst!) Faschingshut zu tragen....voila: Mimi in action!





                                                                      Chapeau, Mimi!

Und für morgen kann ich Spannendes ankündigen.....ich habe ein paar süße Kleidchen nach einem neuen, tollen Muster genäht und dabei auch eine weitere Nähhürde genommen (tadaaaa!). Mehr mag ich noch gar nicht verraten....mhm...oder doch?!?!......vielleicht nur so viel: Doppelnadel!

Bis morgen und gute Nacht!
Eure Mimismami 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen